1.) Der Kapitalismus ist auf Grund seiner Menschen gemachten Sachzwänge trotz seiner hervorragenden zivilisatorischen Leistungen unfähig eine Gemeinwohlorientierte Gesellschaft zu verwirklichen.
2.) Zu wahrer Demokratie, nämlich basisdemokratischer Volkssouveränität, basisierend auf den Urdemokratischen Subsidarprinzip gibt es keine Alternative.
3.) Erste Voraussetzung für eine humanistische Wende ist das Erringen basisdemokratisch, parlamentarischer Macht, durch eine GROSSE Koalition aller kämpferischen Humanisten, zu denen auch aufrechte Linke gehören.
4.) Pluralismus ist eine Halbwahrheit, alle Menschen haben von Natur aus die gleichen Rechte, unterscheiden sich aber nach Herkunft, Erfahrung, Kenntnissen, Lebensweise, Sprache ect. Aber durch die Menschheit geht ein tiefer Riss zwischen der überwältigen Mehrheit relativ und absolut benachteiligter und einer kleinen Minderheit superreicher, welche eine verschleierte Diktatur über die Politik durch ihre Klientelparteien ausüben.
In den folgenden Beiträgen, werde ich versuchen, meine Thesen durch konkrete Fakten nachzuweisen. Durch aufklärerische Informationen und Handlungsangebote für alle humanistischen Aufklärer, möchte ich den Prozess der Entstehung einer großen bunten Volksallianz fördern halfen, das zusammenwächst, was zusammen gehört. Nur so halte ich eine künftige Gemeinwohlorientierte Gesellschaft für möglich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen