Donnerstag, 29. Oktober 2015

An ALLE Basisdemokraten, die 2017 im Bundestag einen Politikwechsel ermöglichen wollen


Wer über die volks- und völkerfeindlichen Machenschaften des internationalen Finanzkapitals in Europa und weltweit Bescheid weiß, aber sich einer Zusammenarbeit mit TIANA verschließt, obwohl er selbst vorerst keinen realistischen Weg weiß, um erst einmal gemeinsam MEHR DEMOKRATIE IM BUNDESTAG (und im EU-Parlament!) durchsetzen zu können, ist hauptschuldig, wenn diese vernünftige Initiative scheitert.
Es liegt natürlich im Wesen JEDER Partei, ihre EIGENEN Interessen durchzusetzen.
Aber eine realistische Analyse der gegenwärtigen Machtverhältnisse zwingt uns auch anzuerkennen, dass KEINE demokratische Partei gegenwärtig ALLEIN Wesentliches verändern und die Kapitalpartei CDU weiter schwächen kann.
MEIN KONKRETER RAT:
Gemeinsam müssen wir, jeder auf seine Weise, das Volk über die HAUPTSCHULDIGEN von Kriegen, Flüchtlingselend, Welthunger, die ständig wachsende Kluft zwischen Superreichen und Armut, die existentielle Bedrohung selbst  kleiner und mittleren Unternehmen, auch in  Deutschland, aufklären. Immer mehr müssen den schlauen Trick, immer wieder die Wut des Volkes auf unschuldige Sündenböcke abzulenken, durchschauen. ((PEGIA und AfD werden doch offensichtlich zu diesem Zweck von Volksfeinden gesponsert!)
Das Zünglein an der Waage wird das Wahlverhalten der 98 % Parteilosen sein, deren ärmere Hälfte Unklugerweise bisher nicht wählen gegangen ist. Doch Demokratie ist ohne Wahlen  nicht möglich. Wer das nicht akzeptiert, ist kein Demokrat und nicht wert, unterstützt zu werden. Denn vor nichts hat der neoliberale Parteienfilz mehr Bammel als davor, dass er ABGEWÄHLT wird.  JEDE rot-rot-grüne Stimme ist wichtig!
Im Vorwahlkampf, also möglichst noch 2015/16, müssen DIE LINKE, LINKE SOZIALDEMOKRATEN und LINKE GRÜNE durch  p e r s ö n l i c h e   G e s p r ä c h e  m i t   möglichst vielen  P a r t e i l o s e n  so viel wie möglich aktive Unterstützer nicht nur ihrer Partei, als Wahlhelfer für 2016/17 gewinnen JEDE Stimme für TIANA ist wichtig!
Wer diese Kleinarbeit scheut und nicht über den Tellerrand seiner Partei hinaus zu denken vermag, verurteilt sich selbst weiterhin zur polischen Bedeutungslosigkeit.
Das gilt natürlich auch für alle humanistisch orientierten Kleinparteien und  zivilgesellschaftlichen Organisationen, die seit Jahrzehnten um edle humanistische Ziele kämpfen, ohne durch Unterschriftensammlungen, Flugblätter, Proteste und Demonstrationen  wesentliches erreicht zu haben.
WEIL NICHTS IM EINKLANG HIER GESCHAH, STEHT HEUE NOCH DIE KARRE DA. (Krylow) GEMEINSAM NUR SIND AUCH DIE SCHWACHEN MÄCHTIG! TIANA weist uns den Weg!

WIRTSCHAFT                                   There Is A Necassary Alternative!
P OLITIK                                              Es gibt sehr wohl eine wichtige reale
KULTUR                                               ALTERNATIVE, Frau Merkel!
GRUNDWERTE                                   Prof. Dr. Johannes Heinrichs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen