Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die Politik entscheidet über unser aller Zukunft


Unpolitisch Volk ist Sklavenvolk. Wer glaubt, unpolitisch bleiben zu können, begeht einen fatalen Fehler, schadet nicht nur sich selbst, sondern vor allem auch dem Volk. Es gibt  z w e i  grundlegend verschiedene Arten von Politik:

Die Politik der NEOKOLONIALEN IMPERIALISTEN, wie ich die „Neoliberalen“, nenne, die mit Hilfe ihrer wirtschaftlichen, finanziellen, militärischen und medialen scheinbaren Allmacht schwächere Völker versklaven bzw. sogar wie Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen usw. zerstören, und die HAUPTSCHULDIGEN an dem Flüchtlingselend, an Welthunger und imperialistischen Kriegen sind, unter welchen verlogenen Vorwänden auch immer. Frech und arrogant brechen sie  unter der Vorspiegelung von „Demokratie“ das Internationale Völkerrecht und das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

POLITIK ZUM WOHLE DER VÖLKER im Sinne der edlen Weihnachtsbotschaft: Friede auf Erden und ALLEN Menschen ein Wohlgefallen, gilt es erst noch zu verwirklichen.  ZU WAHRER DEMOKRATIE, nämlich VOLKSMACHT, Gesetzesmacht der Völker, gibt es in unserer pluralistischen Welt keine Alternative.
T I A N A  (www.zukunftdenken-blogspot-com.de) zeigt einen realen Weg, um vorerst st einmal MEHR DEMOKRATIE, VOLKSENTSCHEIDE AUF BUNDESEBENE durchsetzen zu können, ehe schrittweise weitere Volksinteressen friedlich-demokratisch durchsetzbar werden können, wie es uns einige lateinamerikanische Länder bereits vormachen.

MEIN GUTER RAT: A L L E  WÄHLEN GEHEN! WÄHLT wegen des undemokratischen Wahlgesetzes VORERST nur ROT, ROT oder Grün, dass  WAHRE VOLKSMACHT kann erblühen!“ (Humanistische Kleinparteien, die nicht wie PEGIDA und A f D, reiche Sponsoren haben, wird empfohlen, sich mit anderen wesensverwandten Kleinparteien zu vereinen, um AUCH die 5-%-Hürde zu schaffen.)
Kostenlos, unterstützt alle Linken und Basisdemokraten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen