Donnerstag, 17. März 2016

Es ist nichts so fein gesponnen, dass es nicht letztlich kommt ans Licht der Sonnen - imperialistische Lügen



Was sind unsere kleinen Notlügen gegen die unverschämten Kriegslügen, mit denen von imperialistischen Verbrechern heimtückisch ihre teuflischen Kriege vorbereitet und inszeniert wurden, um ihre wahren Weltherrschaftspläne zu verberge  oder zu rechtfertigen.
Die große Mehrheit der Völker ist ja politisch so naiv, leichtgläubig, verführbar und vergesslich, dass es durch Korruption, die haushohe finanzielle und mediale Überlegenheit des Finanzkapitals immer wieder gelingt, die Völker zu verklapsen. Deshalb ist VOLKS-AUFKLÄRUNG im Sinne Kants und Wielands, nämlich sich seines EIGENEN Verstande zu bedienen“, um  „Licht ins Dunkel zu bringe, wo ein gewisses Völkchen sein Unwesen treibt“, die wichtigste und edelste  Pflicht für jeden Basisdemokraten.
Der  R E I C H S T A G S B R A N D  von 1933, heute noch von den Lohnschreibern des Kapitals den „bösen Kommunisten“ in die Schuhe geschoben, um die eigene Gier deutscher Imperialisten im Verein mit revanchistischen Militaristen und Faschisten zu verschleiern. ist ein anschauliches Beispiel, (s. Emil Carlebach  „Hitler war kein Betriebsunfall“). Hier ein kleiner Auszug:
Am 5.8.1978 veröffentlichte die „Mannheimer Morgenpost“ das Geständnis des Chemikaliengroßhändlers Lutz Bachmann, der offensichtlich noch vor seinem nahen Tode sein christliches Gewissen erleichtern wollte. Er gestand, kurz vor dem Reichstagsbrand in Berlin an SA-Leute gro0en Mengen Chemikalien verkauft zu haben, und zwar durch Vermittlung eines Branchenkollegen namens Gambke. Er habe das verschwiegen, weil Hindenburgs Neffe, der Industriekaufmann Albert von Hindenburg, dabei gewesen war und  weil er als Hindenburgverehrer die Familie Hindenburg schützen wollte. Als Abnehmer der Brandmaterialien nannte er die SA-Leute Arnold und Petzold aus der Umgebung von Goebbels, einen SA-Mann aus der Leibwache Görings, den berüchtigten SS-Mann Heydrich, den Chef des Geheimdienstes der Faschisten. Dieses wichtige Geständnis wurde von der Westpresse totgeschwiegen, (s. „VOLKSLEBUCH“, ISBBN 978-3-940281-58-6, Buchwerkstatt Berlin).
LUTZ JAHODA schrieb im „Rotfuchs“ (März 2016) über den REICHSTAGSBRAND folgendes: Van der Lubbe sollte im Alleingang den Reichstag angezündet haben, obwohl alle Experten das für unmöglich hielten. Doch wegen dessen  „kommunistischer Gesinnung“ war er glänzend geeignet, aus ihm ein nahezu lückenloses Schuldpuzzle zu konstruieren. Der niederländische Marinus van der Lubbe hatte dilettantisch versucht, das Wohlfahrtsamt in Berlin-Neukölln, das Berliner Rathaus und das Berliner Schloss in Brand zu stecken. Die Nacht vor dem Reichstagsbrand hatte van der Lubbe in einem Obdachlosenquartier am nordwestlichen Stadtrand von Berlin verbracht.– einen Tag nach seinem letzten missglückten Zündelversuch, darf als entscheidende Kontaktnacht gelten. In dieser Nacht muss ihm eingeredet worden sein, alleine nachts, aber in Gemeinschaft einer guten Vorbereitung alles – und zwar etwas ganz  Großes erreichen zu können. Und so war alles eingefädelt und vorbereitet für diesen Montagmorgen, den 27. 2.
1933. Die Stabswache unter der Leitung von SA-Gruppenführer Karl Ernst war vom Reichstag abgezogen worden und der Weg frei für die zehn SA-Experten, die in unauffälliger Zivilkleidung und ohne Gepäck vom S-Bahnhof Friedrichstraße, am Spreeufer entlang, Richtung Reichstag gingen. Halt machten sie am schmiedeeisernen Tor zum Garten des Reichspräsidentenpalais. In aller Ruhe schlossen sie auf verschwanden hin er der Mauer. Im Auftrag ihres Anstifters lagen auch schon im Heizkesselraum, in unauffälligen Kisten verpackt, die leicht entzündlichen Tinkturen bereit, die erforderlich waren, um die unsaubere Angelegenheit ohne Nachweis sauber zu erledigen  Die Streichhölzer und lächerlichen Kohleanzünder trug Marius van der Lubbe bei sich, der getäuschte, mit der Schuld- und  Sühnerolle betraute Sündenbock, der zeitversetzt bestellt war – für das Finale sozusagen.
Inzwischen hatten die Herren Bandstifterstifter bereits mit dem richtig und schnell wirkenden Utensilien (Benzol, Phosphor und einer speziellen Terpentinersatzmischung) das Gestühl des Plenarsaals getränkt. Dass die Pyrotechniker dann ungesehen nach außen verschwinden konnten, war dem Architekten und Baumeister Paul Wallot zu danken. Er hatte eben aus Gründen des Brandschutzes die Heizkessel und Maschinenanlage aus dem Reichstagsgebäude verbannt und die Rohre in einen Tunnel verlegt, der unter der Ebertstraße und unter dem Palais des Reichstagspräsidenten zum Heizhaus führte. 120 Meter östlich vom Reichstag  Und entlang dieser Heiz- und Lüftungsrohre und Telefonleitungen waren die Herren Pyrotechniker in den Reichstag hinein und nach getaner Arbeit wie der hinausspaziert. Dass van der Lubbe unter Kontrolle des angeblichen Anarchistenfreundes aus dem Obdachlosenquartier zur richtigen Zeit und zur richtigen Tür in den Reichstag gelangen konnte, war Hauptteil des gut durchdacht ausgeführten Manövers „Höllenfeuer“, so dass es offenbar tatsächlich nur eines einzigen Streichholzes bedurfte, um die präparierte Innenausstattung des Plenarsaals innerhalb kürzester Zeit bis hinauf zur Kuppel auflodern zu lassen. Vor lauter Erschrecken und Erstaunen über das Ergebnis wird van der Lubbe gar nicht mitbekommen haben, dass sein Begleiter nicht mehr da war, dafür die Polizei und Feuerwehr unheimlich schnell, als hätte sie gleich um die Ecke gewartet. Da war der vorgetäuschte „ Anarchist und Nazihasser“  längst als Letzter im unterirdischen Durchgang mit dem Auftrag verschwunden, die beiden Tunneltüren hinter sich wieder ordentlich zu schließen.
Sechs Stunden vor dieser Aktion hatte Rudolf Diels, Leiter der Preußischen Staatskanzlei, an sämtliche Polizeistationen eine Order mit beigefügten namentlichen Verhaftungslisten an all jene ausgegeben, die den Faschisten auf vielfältige Weise schon immer im Wege waren.  Die Prominentesten darunter,: der Journalist Carl von Ossietzky, Herausgeber der „Weltbühne“, die Schriftsteller Egon Erwin Kisch und Ludwig Renn. Und so brauchte Demagogenmeister Joseph Goebbels nur noch aus der Schublade die bereits druckfertig formulierten Verordnungen „zum Schutz von Volk und Staat“ hervorzuholen.
Sogar für das „Ermächtigungsgesetz“ hatte er schon eine Überschrift: „Gesetz zur  Behebung der Not von Volk und Reich“.  Das war die Freifahrt der Regierung Hitlers, nach Gutdünken Reichstag und Verfassung auszuschalten, die Tätigkeit der Kommunistischen Partei unter Strafe zu stellen und schließlich auch noch die SPD zu verbieten.
Selbst das Reichsgericht in Leipzig kam in seinem Urteil vom Dezember 1933 nicht um die Feststellung herum, dass Marius van der Lubbes Rolle offenbar die war, „den Verdacht der Täterschaft, und zwar einer Alleintäterschaft, auf sich zu lenken.“
Selbstverständlich hatte es eine Zusatzbemerkung des Reichsgerichts gegeben, dass der von „gesinnungslosen Hetzern“ der NSDAP zugeschriebene Brandanschlag „den gesinnungsmäßigen Hemmungen dieser Partei“ widerspreche, demnach derartige Verbrecherische Handlungen von vornherein auszuschließen seien.
So wurde viel gerätselt, behauptet und wieder zurückgenommen. Ernsthafte Historiker, darunter Dr. phil. Walter Hofer, seinerzeit  Professor für Zeitgeschichte an der Universität Bern, studierte die Akten und bestätigten die Urheberschaft der Faschisten.
Der damalige  Gestapochef  Rudolf Diels  gab nach 1945 die SA-Beteiligung zu. Mariua van der Lubbe starb drei Tage vor seinem 25. Geburtstag  unter dem Fallbeil. Die Männer des Tunnelkommandos starben im Projektilhagel einer Spezialeinheit der SS im Zuge der Röhm-Affäre im Hochsommer 1934, eines weiteren Liquidierungsauftrags Hitlers. Einer jedoch war den Schergen auf wundersame Weise entgangen, der Phosphorspezialist der Truppe Giservius. Göring soll während des Nürnberger Kriegsverbrecherprozesses über diese Nachricht alles andere als erfreut gewesen sein.
Laut des Münchner Instituts sei aber unter Historikern die Meinung vorherrschend, dass van der Lubbe doch als Alleintäter betrachtet werden müsse.
Warum auch nicht? Was in den USA mit Oswald funktionierte, muss doch, verdammt noch mal, auch in Deutschland zu schaffen sein! (Lee Oswald wurde als Einzeltäter bezeichnet, obwohl Kennedy nachweislich von zwei Kugeln aus verschiedenen Richtungen getroffen wurde, wie eine Krankenschwester unter Eid ausgesagt hatte.
Kennedy wurde offensichtlich ermordet, weil er den Dollar verstaatlichen wollte, eine Mitarbeiterin des Weißen Hauses hat unter Eid ausgesagt, dass am Vortag der Ermordung, es zu einem heftigen Streit mit seinem Vater gekommen ist. Im Streit zwischen Präsident Kennedy und seinem Vater, soll dieser geschrienen haben, dass er morgen ein toter Mann sei, wenn er dieses Dekret zur Verstaatlichung des Dollars unterschreibe. (Er hatte sogar schon neue Dollarnoten drucken lassen! Doch die Verfügungsgewalt über die Dollardruckmaschine ist in den Augen des Finanzkapitals das größte Staatsverbrechen, denn darauf beruht ihre Macht über die Welt!)
Hussein, der Präsident des Irak, der Angeblich die Welt mit Massenvernichtungswaffen bedrohte, was sich später als dreister Lüge herausstellte, musste deshalb umgebracht werden, weil er das irakische Erdöl nur noch  gegen Euro verkaufen wollte.
Der von den Faschisten offensichtlich in Absprache mit deren imperialistischen Geldgebern abgefackelte Reichstag, war der wesentliche Schritt, um den Weg zur intensiven heimlichen Kriegsvorbereitung frei zu machen. Der ebenfalls fingierte „Überfall polnischer Soldaten auf den Sender Gleiwitz, mit dem der Überfall auf Polen gerechtfertigt werden solle, wurde auf dem Kriegsverbrecherprozess in Nürnberg eindeutig als faustdicke Zwecklüge entlarvt. Dies sind nur einige wenige imperialistischer Lügen, welche nicht nur Hunderte Millionen unschuldigen Menschen den Tod und grausame Verstümmelungen bescherten, sondern auch die Zerstörung Hunderttausender Städte und Dörfer, die HAUPTURSACHE der millionenfachen modernen Völkerwanderung, von deren HAUPTVERURSACHERN stur abgelenkt wird.
Wieder wird der Hass der Völker auf Sündenböcke abgelenkt (AfD, PEGIDA, NPD, Rassisten, Neofaschisten, Kriegsbefürworter!)
Doch bereits ca. 8o % der Völker lehnen bereits die militärische, gewaltsame Lösung internationaler Konflikte ab. Doch vor EINEM haben die imperialistischen Lügner Heidenangst, nämlich dass sie durchschaut und ABGEWÄHLT WERDEN:
Wann wird die Welt die Wahrheit über den 11. September erfahren? Fest steht, dass es so, wie es uns vorgegaukelt wird, nicht gewesen sein kann, dass uns Wesentliches verschwiegen wird. Nicht umsonst har der militärisch-industrielle Komplex der USA, aus dem Reichstagsbrandprozess in Leipzig lernend, jegliche Nachforschungen über die Hintergründe des Terroranschlags verboten. Lesen Sie „Das Lügenkartell“ von Arno Schölzel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen