Mittwoch, 20. Januar 2016

Fluchtursachen klar benennen und bekämpfen!


Sarah Wagenknecht und Dietmar Bartsch, (Die LINKE), stellten in der  JW“, der konsequentesten oppositionellen Tageszeitung  Deutschlands mutig fest, was in den Mainstreammedien bewusst verschwiegen wird:  w e r  deren  HAUPTVERURSACHER ist.
Westliche Staaten unter der Führung der USA haben ganze Regionen destabilisiert, indem sie Terrororganisationen möglich gemacht und instrumentalisiert haben. Mörderbanden wie der Islamische Staat (IS) wurden indirekt unterstützt und auch von mit Deutschland verbündeten Ländern ungehindert mit Geld und Waffen beliefert.  Millionen Menschen wurden so brutalen Kriegen und Bürgerkriegen ausgesetzt  Aus Syrien, aber auch aus anderen Kriegs- und Krisengebieten werden viele weitere Flüchtlinge erwartet. Wer den  Nahen und Mittleren Osten mit Kriegen, Drohnenterror, Waffenlieferungen und bewusster Destabilisierung in einen Brandherd verwandelt hat, ist hauptverantwortlich, dass Millionen Menschen ihre Heimat verlassen müssen. Wer seine Wut über Arbeitslosigkeit, Minijobs, Sozialabbau usw. auf  Sündenböcke /Flüchtlinge) abwälzen lässt, gleicht dem wütenden Stier in der Arena, der sich vom schlauen  Torero auf das Rote Tuch hetzen lässt, anstatt den  Torero, der ihn verarscht, auf die Hörner zu nehmen. 
Deshalb:
Kriegsbefürworter ABWÄHLEN! ALLE wählen gen! WÄHLT ROT, ROT oder GRÜN, und VOLKSMACHT, FRIEDEN endlich kann erblühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen