Montag, 14. März 2011

Wahlempfehlung eines parteilosen Demokraten!

Wahlempfehlung eines parteilosen Demokraten!

Die Landtagswahl am 20.03. in Sachsen-Anhalt sind vor allem deshalb so wichtig, weil durch einen rot-rot-grünen Wahlsieg, nach dem großen Wahlsieg der SPD in Hamburg, das Mehrheitsverhältnis zu Gunsten der Gegner von Hartz IV. und für eine volksfreundliche Politik im Bundesrat weiter verbessert wird. Das ist auch eine wichtige Voraussetzung, dass dann 2013 bei den Bundestagswahlen eine mächtige rot-rot-grüne Volkskoalition im Bundestag möglich wird. Wenn Rot-Rot-Grün sowohl im Bundesrat als auch im Bundestag die absolute Mehrheit errungen hat, ist eine grundsätzliche neue, friedliche, sozial gerechte und umweltfreundliche Politik möglich. Das setzt allerdings eine sehr hohe Wahlbeteiligung voraus.
Das Volk darf nicht mehr denen da oben die wichtigsten Entscheidungen überlassen. Wie katastrophal sich eine geringe Wahlbeteiligung auswirkt, zeigt die Wahl des Kriegsverbrechers Busch, der mit weniger als 25% Präsident wurde, weil nur ca. 44% der Wahlberechtigten wählen gegangen sind. Jede Nichtwählerstimme nutzt objektiv prozentual dem Kapital.
Eine herzliche Bitte an alle wahren Christen, denen die Weihnachtsbotschaft Herzensanliegen ist, in Wirklichkeit die Partei der „Wechsler und Wucherer“, die Jesus aus dem Tempel vertrieben hat.  So sehr ich auch mit wahren SPD-Genossen sympathisiere: Der Spitzenkandidat Bullerjahn ist offensichtlich durch die HARTZ-IV-Leute bestochen. Solange sich wahre Sozialdemokraten um Frau Ypsilanti und den leider verstorbenen Dr. Hermann Scheer, Träger des alternativen Nobelpreises für erneuerbare Energien, an der Spitze durchgesetzt haben, würde ich diesmal vorschlagen, die Grünen und die Partei Die Linke zu wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen