Donnerstag, 4. November 2010

Ein herzliches Dankeschön allen ...

Ein herzliches Dankeschön allen direkten und indirekten Wählern der CDU!
Hochverehrte Wähler der CDU-, der FDP-, der NPD, die Wähler kleiner Splitterparteien und vor allem S I E, l i e b e N i c h t - w ä h l e r, Sie haben uns, der Volkspartei der Großbanken und Konzerne, einen unschätzbaren Dienst erwiesen. Durch Ihr kluges Wahlverhalten haben Sie uns wieder eine neoliberale Koalition ermöglicht, deren Ende wir insgeheim ängstlich befürchtet hatten.
Es ist mir persönlich, meinen klugen Freunden und Beratern der Berteismannstiftung, der wahrheitsliebenden BILD - Zeitung, aber auch unseren Redakteuren des ZDF ein dringendes Bedürfnis, I h n e n  d a f ü r  e i n  h e r z l i c h e s  D a n k e s c h ö n  zu sagen.
Mit Ihrem Einvernehmen und Ihren Steuergeldern habe ich mit ca.500 Mrd. Euro unsere systemrelevanten, Gemeinwohlorientierten Banken vor dem sicheren Bankrot gerettet. Damit wird es uns möglich, unsere sozial gerechte, ökologisch vernünftige neoliberale Weltordnung, die Frieden, Freiheit und Demokratie so erfolgreiche verteidigt, zu verewigen.
Bereits in der Hessenwahl hatten wir riesige Schwierigkeiten, den drohenden rot-rot-grünen Wahlsieg, wovor uns der liebe Gott für immer bewahren möge, zu verhindern. Das ist nur möglich, wenn Sie uns auch weiterhin uneigennützig Ihre Wählergunst erweisen und die LINKE ausgrenzen helfen, sich deren angeblich aufklärerischen – humanistischen Vernetzungsbestrebungen widersetzen. (Auch wir haben durch so genannte "U-Boote" unserer Geheimdienste mit dafür gesorgt, dass diese kriegsfeindliche Koalition nicht zustande kam.
Einen linken Wahlsieg konnten wir in Hessen nur dank unserer finanziellen Übermacht, unserer guten Beziehungen zu Herrn Müntefering und Co. und durch unsere unbegrenzte Medienmacht erringen, mit deren unschätzbarer Hilfe wir die demokratische Meinungs-, Presse- und Medienfreiheit erfolgreiche verteidigen. Wir haben einfach vier korrumpierbare SPD-Leute abgeworben, die wir inzwischen reichlich durch lukrative Posten belohnt haben. ("Entgegenkommen" muss schließlich belohnt werden!)
Frau Ypsilanti haben wir moralisch fertig gemacht, indem wir sie der Lüge bezichtigten. Ihr Versprechen im Vorwahlkampf, nicht mit der LINKEN zu kooperieren, wozu sie sich durch Herr Müntefering und Co. auf unsere "Empfehlung" hin festnageln ließ, war unser willkommener Aufhänger.
Man hielt uns boshafterweise vor, wie oft w i r schon unsere Wahlversprechen gebrochen hätten, ohne dass ein journalistischer Hahn danach gekräht hätte. Man erinnerte uns an die Versprechen unseres hochverehrten Herrn Kohl, der auch felsenfest versprach, dass wir durch den Euro keinen Pfennig einbüßen würden. (Unsere Konzerne, die durch die Einführung des Euro riesige Zusatzgewinne gemacht haben, werden ihm Recht geben, und auf deren Wohlergehen kommt es ja schließlich in erster Linie an. Auch das Volk hat keinen Pfennig, sondern nur einige Groschen pro Euro eingebüßt! (Ein kleiner Gag wird wohl noch erlaubt sein!)
Unsere schwarz-gelbe Koalition hat versprochen, die Steuern zu senken. Doch wir haben nicht gesagt, w e s s e n Steuern wir senken werden! Und ich bitte jetzt schon um Verständnis, wenn wir aus Rücksicht auf die Landtagswahl in NRW weitere Kürzungen von Sozialleistungen zu Ihrem Wohl erst n a c h der Wahl in NRW vornehmen können!
Ich habe gesagt, dass ich mich als "Dienerin" verstehe, doch ich habe wohlweislich nicht hinzugefügt, wem ich dienen werdet Durch die großzügige Rettungsaktion für unsere Großbanken habe ich jedoch eindeutig bewiesen, wie ich meine "Dienerschaft" verstanden wissen will.
Haben Sie nicht auch schon einmal gelogen? Es kommt doch nur darauf an, wem eine Lüge n ü t z t, den GUTEN oder den BÖSEN! Und dass unsere neoliberale Globalisierung, welche unsere Feinde boshafterweis "neokolonialen Imperialismus" nennen, die beste Sache der Weit ist, bedarf wohl keines Beweises!
Vergessen Sie nie: Je geringer die Wahlbeteiligung, umso leichter können in unsere gemeinwohlorientierte Friedenspolitik zum Wohle des Volkes durchführen! Nochmals herzlichen Dank, auch den Wählern von Splitterparteien und der NPD, die uns auch indirekt geholfen haben!
Aber vor allem gilt IHNEN, liebe NICHTWÄHLER, mein aller ergebener Dank!
Ihre treu ergebene Volkskanzlerin Angelika M e r k e l und die dankbare Volkspartei CDU, die alles nur zu I h r e m Wohl, nämlich der großen Mehrheit des deutschen Volkes tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen