Montag, 9. Januar 2012

Absolute Priorität BW 2013

Kampf um VOLKSSOUVERÄNITÄT,
„Bündnis Bundesweite Volksentscheide“ nach vorheriger Aufklärung des Volkes, Erringung der parlamentarischen Gesetzesmacht als Grundvoraussetzung für eine gesamtdeutsche VERFASSUNG gemäß § 146 des GG, und ein demokratischeres WAHLGESETZ.
Dann erst werden möglich: Arbeit für alle zu fairen Löhnen, eine konsequente Friedens- und Abrüstungspolitik, die Überwindung der Wegwerf- und Ellenbogengesellschaft, Steuer und Verteilungsgerechtigkeit, die Verkürzung der Arbeitszeit, die ständige Mehrung des gesellschaftlichen Eigentums, die Demokratisierung des Geld-, Zins- und Bodenrechts, die intensive Förderung erneuerbarer Energien, Hauptweg zur dauerhaften, risikolosen und billigsten Lösung ökologischer Probleme und Senkung der Energiepreise.
Günter Rahm, Quedlinburg, 3. 1 . 2012  http://zukunftdenken.blogspot.com
 .
Dieses volksfreundliche Programm kann erst schrittweise verwirklicht werden, wenn durch eine sehr hohe Wahlbeteiligung und einen fairen Wettstreit mit der Linken unsere absolute parlamentarische Mehrheit errungen ist. Die Verwirklichung dieses Programms ist nur mit sehr hohe Wahlbeteiligung der 98% Parteilosen zu machen und ohne Ausgrenzung der Linken nicht zu machen. (G.R.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen