Montag, 9. Januar 2012

Warum wahre Christen nicht CDU wählen

Warum wahre Christen nicht CDU wählen
Weil die „Christlich Demokratische Union“ nur eine scheinchristliche, scheindemokratische Volksverführerpartei ist, die Gott Mammon anbetet, das Goldene Kalb, die Grundinteressen des Großkapitals und der Konzerne vertritt, die „Wechsler und Wucherer“, die Jesus aus dem Tempel vertrieben hat: Etikettenschwinden!
Wes Geistes Kind Frau Merkel (CDU) ist, wurde und wird in der gegenwärtigen Banken- und Finanzkrise besonders deutlich. Sie meinte einmal, sie fühle sich als „Dienerin“, vergaß aber hinzuzufügen, WEM sie dient, dem Volk, wie sie geschworen hat, oder dem Großkapital, für welches sie über Nacht über 1 Billion Euro (1000 Milliarden) aus dem Hut zauberte, obwohl doch angeblich kein Geld da war, um Sozialabbau, Hartz IV, Minijobs und Hungerlöhne zu verhindern.
Nachdem „Genosse DDR“ nicht mehr heimlich mit am Tarifverhandlungstisch saß, ließ der Kapitalismus seine sozial-marktwirtschaftliche Maske fallen, weil man sich als „Sieger der Geschichte“ wähnte. Inzwischen zwitschern es bereits die Spatzen von den Dächern: Die CDU vertritt nicht die Forderungen der großen Volksmehrheit. Demonstrationen sitzt sie frech aus, lässt sie gewaltsam niederknüppeln, setzt Wasserkanonen und Pfefferspray ein. Durch die Spaßgesellschaft und Ablenkung mit tausenden Nebensächlichkeiten, Halbwahrheiten, Kriegslügen und scheinheiliger Heuchelei glauben sie das Volk für ewig verblöden zu können. 
Gewiss, das Volk ist sehr leichtgläubig, verängstigt durch Neonazis und Polizei, entpolitisiert durch raffinierte Tricks, zum nicht wählen verleitet, was zwar heuchlerisch bedauert wird, aber insgeheim Freude auslöst. Wahre Oppositionelle werden verboten, verleumdet oder ausgegrenzt. Als der Euro eingeführt wurde und viele Demokraten vorher einen Volksentscheid forderten, offenbarte Kohl seine wahre Meinung über das Volk: „Wo kämen wir hin, wenn wir über so wichtige Fragen die Straße entscheiden ließen!“ Natürlich muss man vor einem Volksentscheid das Volk über das Für und Wider der zur Entscheidung stehenden Sache aufklären. Doch die „Herrschende Klasse,“ wie sich die „Neoliberalen“ arroganterweise nennen, hält das Volk für zu dumm, um mehrheitlich sachgerecht entscheiden zu können, was dem Volk nützt oder schadet. Wer das Volk für zu dumm hält, nach sachlicher Aufklärung über das Für und Wider mehrheitlich in seinem Interesse zu entscheiden, ist kein Demokrat und muss abgewählt
werden, (s. www.nachdenkenseiten – www.stiftung-fr.de – http://zukunftdenken.blogspot.com).

4 Kommentare:

  1. Selten so ein geistigen Dünnschiss gelesen! Dient als amüsante unterhaltsame Lektüre, die nicht wirklich ernst genommen werden sollte! Das ganze dann noch in den Glauben an Gott zu verwickeln setzt dem ganzen die Krone auf.

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz der meinung des anderen anonymen kommentators ;)
    hier wird eine extremst subjektive sichtweise dargestellt, wenn schon von der verängstigung durch polizei und neonazis gesprochen wird.
    außerdem ist wirtschaftliche politik nicht wegzudenken, da kann von forderungen der großen volksmehrheit natürlich gar nicht mehr zu sprechen sein, sondern eben von kompromissen.

    AntwortenLöschen
  3. Nun hier hatte wohl jemand 2x gepostet ;)

    Ein sehr guter, informativer Artikel. Dankeschön! :)
    Wer das "C" trägt, sollte das Volk auch im Sinne von Christus führen können. Stimmt, und was mich am meisten stört ist die unterlassene Hilfeleistung anderer verfolgter Christen in den anderen Ländern. Hier könnten die oberen ebenfalls mehr bewirken.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Beitrag! Es ist so wahr: Wahre Christen wählen nicht die CDU und doch traurigerweise so weit verbreitet. Die Bibel lehr uns für Freiheit und soziale Gerechtigkeit zu kämpfen und den Hungernden Essen zu geben. Die meisten Christen wählen naiv die CDU - evtl. noch weil sie (so denken sie) weniger Steuern zahlen müssen - sie lassen sich von den manipulierten Medien beeinflussen, die Hetze gegen den Sozialismus macht. In Wahrheit ist jeder der die CDU unterstützt, auch Mitschuldiger für den Volkermord an hundert Tausende Menschen im Nahen Osten (größtenteils unschuldig), den Missergehen von 980 Millionen Hungernder Menschen und 17 Millionen Menschen, die jährlich verhungern... Dieses System ist völlig falsch aufgebaut, es gibt doch so viel Geld und Möglichkeiten, dass ALLE in Wohlstand leben könnten. Doch wer das System anzweifelt, wird als ''gefährlicher Kommunist'' oder ''Verschwörungstheoretiker'' abgetan... lasst uns nicht kleinkriegen von der weltlichen Welt. Ich werde weiterhin den Großteil meines Einkommens Spenden und den Menschen helfen... denn wir sind ALLE Geschwister... (P.S. Super Beitrag Herr Rahm! Es müsste mehr solcher Menschen und auch mehr solcher Christen geben...)

    AntwortenLöschen